• Jobs Job bei Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG

Sachbearbeiter/-in Kreditrisikomanagement

Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG

Dachau

Dachau

Sachbearbeiter/-in Kreditrisikomanagement Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG Dachau Umsetzung von aufbau- und ablauforganisatorischen Veränderungen im Kreditbereich inkl. Projektarbeit; Unterstützung der Markt- und Marktfolgemitarbeiter bei fachlichen, prozessualen und technischen Fragen aus dem Kreditbereich.

Wir Sind Eine Erfolgreiche Genossenschaftsbank Mit über 350 Mitarbeitern Und Einer Bilanzsumme Von über 16 Mrd Euro Im Münchner Norden Unser Geschäftsgebiet Deckt Mit 24 Filialen In Erster Linie Den Landkreis Ab Details Zum Filialnetz Sowie Den Aktuellen Geschäftsbericht Finden Sie Unter Wwwvr-de Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Die Perfekte Mischung Aus Organisation Und Kreditsachbearbeitung: Sachbearbeiter/-in Kreditrisikomanagement In Vollzeit Ihre Aufgaben Umsetzung Von Aufbau- Und Ablauforganisatorischen Veränderungen Im Kreditbereich Inkl Projektarbeit Unterstützung Der Markt- Und Marktfolgemitarbeiter Bei Fachlichen Prozessualen Und Technischen Fragen Aus Dem Kreditbereich Unterstützung In Der Risikofrüherkennung Aus Dem Kreditbereich Unterstützung In Der Kreditsachbearbeitung Ihr Profil Mehrjährige Erfahrung Im Kreditgeschäft Mit Privat- Gewerbe- Und Firmenkunden Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Bankkauffrau/-mann Qualifizierende Weiterbildung Im Bereich Des Kreditgeschäfts Erfahrung Bzw Interesse Für Organisatorische Themengebiete Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ein Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine Attraktive Vergütung Gute Entwicklungs- Und Aufstismöglichkeiten Einen Arbeitgeberzuschuss Zur Betrieblichen Altersversorgung Eine Flexible Arbeitszeit Ein Aktives Gesundheitsmanagement Bitte Ergänzen Sie Ihre Bewerbung Mit Angaben Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Zu Ihrer Gehaltsvorstellung   Für Ihre Bewerbung Nutzen Sie Bitte Unser Bewerbungsformular Unter Wwwvr-de   Ihr Ansprechpartner: Sachbearbeitung Bonitätsprüfung Bankwesen Kundenbetreuung Kundenbetreuer Berater Zahlungsverkehr Finanzwirtschaft Finanzwesen Anlagegeschäft Rechnungswesen Bauspargeschäft Sachbearbeitung Wertpapiergeschäft Berichtswesen Qualitätsmanagement Sachbearbeiter/-in Kreditrisikomanagement Umsetzung Von Aufbau- Und Ablauforganisatorischen Veränderungen Im Kreditbereich Inkl Projektarbeit Unterstützung Der Markt- Und Marktfolgemitarbeiter Bei Fachlichen Prozessualen Und Technischen Fragen Aus Dem Kreditbereich Dachau Sachbearbeitung Bonitätsprüfung Bankwesen Kundenbetreuung Kundenbetreuer Berater Zahlungsverkehr Finanzwirtschaft Finanzwesen Anlagegeschäft Rechnungswesen Bauspargeschäft Sachbearbeitung Wertpapiergeschäft Berichtswesen Qualitätsmanagement

Sachbearbeiter (m/w/x) Kreditrisikomanagement

Versicherungskaufmann/ Versicherungskauffrau (m/w/x) Innendienst

Kreditsachbearbeiter (w/m) für Firmen- und Bauträgerkunden
   Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG (Dachau)

Kaufmännischer Mitarbeiter in der Disposition (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Hamm (Hamm)

Consultant im Veränderungsmanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) IT und Digitalisierung